Woher kennt der Maulwurf …

… sein Eigengewicht ? – Diese und andere Fragen wurden, im Paul-Gerhard-Haus in Mülheim-Kärlich, zum letzten Mal geklärt. Das Seniorenkabarett: Junges Gemüse trat mit der Abschiedsvorstellung des 2022er Programmes auf.

Die acht Darsteller sind alle Mitglieder des Vereins : Plus/Minus 60 aktiv e.V. , über 70 Jahre alt.. und treten immer ehrenamtlich auf. Zum siebten Mal traten die Senioren, eingeladen von der Erwachsenenbildung und Ökumene (EBO), in ihren Räumen auf. Gemeinsam haben sie beschlossen, den gespendeten Betrag
von 512,00 € , an das Obdachlosen-Restaurant „Mampf“ weiter zu geben.

Nicht nur der Applaus, sondern auch die Freude der Empfänger, waren der Lohn dieser außergewöhnlichen Truppe.

Sollte sich einer der Leser animiert fühlen – spenden Sie gern unter:
„Mampf“e.V. zu Hd. Herrn J. Michel
Konto: DE 70570501200031001191

Sie helfen Menschen in besonderen Lebenssituationen.