Stricktreff

Stricktreffen – aus der Mode? Das ist mir doch egal, wenn es so wäre.

Also – los geht’s. Wer Lust hat meldet sich bei mir. Seit zwei Jahren stricke ich wieder, allerdings nur sehr einfache Kleidungsstücke. Es macht mir einfach Spaß. Meine ersten Socken letztes Jahr sahen witzig aus, waren aber warm. Warum nicht in diesem Winter „Seelchen“ stricken? Oder aber einen Adventskalender aus kleinen Socken? Altbacken? Nur was für alte Frauen? Früher hätten mich diese Vorurteile vielleicht abgehalten, heute lache ich nur darüber. Gemeinsam mit netten Menschen etwas gestalten und miteinander reden. Über die Welt, das Leben, das Lachen und das Weinen. Ehrlich, das ist mir doch lieber und wertvoller als ein Abend vor dem Fernseher.

Am 31. Januar 2023 um 19.00 Uhr treffen wir uns wieder im Gemeindehaus in Mülheim Kärlich
Bei Interesse melden Sie sich bitte an! Gerne im Gemeindebüro: gemeindebuero_urmitz-muelheim@ekir.de, Telefon: 02630-957399 oder direkt bei Pfarrerin Marina Stahlecker-Burtscheidt: astridmarina.stahlecker-burtscheidt@ekir.de Telefon: 02630 – 1423