Hi, dear English friends,
unser letztes Treffen im Mai hat ja in Koblenz stattgefunden. Alice hat uns wieder einmal mit tollen Infos über Koblenz und Plätzen überrascht, alles natürlich auf Englisch. Vielen Dank an Alice dafür, es war wieder sehr schön.
Unser nächstes Treffen soll das Sommerloch überbrücken.
Ria und ich haben zusammen mit Marina für die nächsten beiden Treffen
Mittwoch, 22.07.2026
und
Dienstag, 22.09.2026
jeweils um 18 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus festgelegt.
Essen ist im Juli nicht geplant.
Wir möchten ganz ungezwungen einige Vokabeln auffrischen wie z.B. Uhrzeit, Datum usw. und ein Spiel spielen, um das Sprechen zu üben.
Was wir dann für September planen, können wir am 22. Juli besprechen.
Ich hoffe, ihr kommt alle!
Liebe Grüße
Ria Zerwas und Roswitha Volk