Neues vom Kindergottesdienst: Wir machen einen Ausflug!

Die Kleinen und Schwachen sind bei Gott ganz groß und stark. Damit haben wir uns dieses Jahr beschäftigt .Thematisch passend dazu führt uns der diesjähriger Ausflug zum
Schmetterlingsgarten in Bendorf-Sayn.
Am 22.10.2017 pünktlich um 9.30 Uhr geht es ab dem Paul-Gerhard-Haus mit dem Bus nach Bendorf Sayn zum Schmetterlingsgarten.. Dort werden wir eine Führung mitmachen.. Hier gibt neben den vielen bunten Schmetterlingen noch andere Tiere zu sehen, wir lernen etwas über das Leben der Schmetterlinge kennen und erfahren auch wie sich diese zum Schmetterling entwickeln. Zum Abschluss feiern wir in der Schlosskapelle einen kleinen Gottesdienst. Um 12.10 Uhr fährt uns der Bus wieder zurück zum PGH, so dass die Eltern euch um 12.30 Uhr am PGH abholen können. Der Ausflug findet bei jedem Wetter statt.
Für diesen Ausflug ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmeranzahl auf 15 Kinder beschränkt ist. Bitte füllen Sie dazu den nachstehenden Vordruck aus. Anmeldeschluss ist der 16.10.17. Es können nur Kinder mitfahren, die eine schriftliche Bestätigung mit näheren Infos vom Büro erhalten haben.
Weitere Infos: In den Ferien findet kein Kindergottesdienst statt. Der nächste Kindergottesdienst ist am 27.8.17 und am 24.9.17 im Paul-Gerhard-Haus.
Am 24.9. feiern wir wieder den Erntedankgottesdienst mit anschließendem Imbiss für alle. An diesem Tag treffen wir uns bereits um 10 Uhr.

Hier geht es zur Anmeldung