Neue Termine Konfirmanden

Liebe Konfirmanden,

Wie verabredet die nächsten Termine:

Wir treffen uns am 02., am 16. und am 23. Februar 2024.

Leider muss der Elternabend aus terminlichen Gründen verschoben werden- am 23. Februar 2024 haben wir einen Bingo Abend für alle ehemaligen und aktuellen Konfis mit Abendessen geplant. Also ihr könnt einfach nach dem Unterricht bleiben und gemeinsam mit den anderen den Abend verbringen.

Den Elternabend müssen wir auf den 8. März 2024 um 17.00 Uhr verschieben.

Sollten vorab Fragen auftauchen, können Eure Eltern sich gerne melden. Während des Elternabends könnt ihr unten im Jugendbereich sein.

Die Genealprobe für die Konfirmation ist an dem Freitag, 26. April 2024 um 16.00 Uhr.

Mitte März werden die Gottesdienstzettel eingesammelt, damit das Presbyterium euch zur Konfirmation zulassen kann.

Am 22. März 2024 werden wir uns gemeinsam mit Kindern der Gemeinde auf Ostern vorbereiten.

Für den 14. April 2024 ist eine Jubiläumskonfirmation geplant- an diesem Sonntag möchte ich, dass ihr in den Gottesdienst kommt und den Gottesdienst mitgestaltet!