Wie geht es im kommenden Jahr weiter?

Liebe Konfirmanden,
erst einmal herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung im zurückliegenden Jahr. Eure Hilfe beim Schälen der Kartoffeln, das Stellen der Stühle, der Aufbau der Krippe, das Backen der Plätzchen, die Hilfe bei den Veranstaltungen- danke. Das ist für mich Gemeinde, Gemeinschaft. Und ich hoffe, es hat euch ein wenig Freude gemacht. Auch wenn es anstrengend war. Wenn ihr sonntags in den Gottesdienst kommt freue ich mich immer sehr. Ich weiß, es ist für euch nicht einfach früh aufzustehen und diesen „Weg“ anzutreten. Ihr macht damit nicht nur mir eine Freude, sondern besonders auch denen die noch in den Gottesdienst kommen!

Wie geht es im kommenden Jahr weiter?
Wir treffen uns am: 12. 19. und 26. Januar 2024.

Für den Februar stehen die Termine noch nicht fest, aber am 23. Februar lade ich Eure Eltern herzlich nach dem KU zu einem kurzen Austausch über Ablauf und Organisation der Konfirmation am 28. April 2024 zu sprechen ein.
Die Generalprobe für die Konfirmation ist an dem Freitag, 26. April 2024 um 16.00 Uhr – nicht um 15.00 Uhr, da ich da eine Trauung habe.
Für den 14. April ist eine Jubiläumskonfirmation geplant- an diesem Sonntag möchte ich, dass ihr in den Gottesdienst kommt und den Gottesdienst mitgestaltet.

Ich wünsche Euch und euren Eltern gesegnete und schöne Weihnachten!
Und freue mich auf das kommende Jahr mit Euch.
Mit lieben Grüßen Marina Stahlecker Burtscheidt