Mädchencafé

Hallo ich bin Julia,

viele von euch kennen mich schon. Nachdem ich früher oft und gerne an den Aktivitäten der Kirchengemeinde teilgenommen habe, habe ich mich entschieden, selber ehrenamtliche Mitarbeiterin zu werden. So bin ich Vorsitzende des Jugendausschusses geworden und plane und gestalte die Kinder und Jugendarbeit der Gemeinde mit. Kinderbibeltage und Kreativtage habe ich mitdurchgeführt, im Sommer die Ferienfreizeit vorbereitet und durchgeführt. Und jetzt freue ich mich auf alle Mädchen in den Mädchencafés!

Nach den Sommerferien geht es weiter. Achtung die Zeiten in Mülheim sind auf Wunsch einiger Mädchen leicht verändert worden. Wir wollen kreativ vieles gestalten, Spaß haben und neues erkunden. Alles andere besprechen wir, wenn wir uns sehen!

Ich freue mich auf euch!

Dienstags von 15.30 Uhr bis 17.00 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in Mülheim-Kärlich

Donnerstags von 16.00 Uhr bis 17.30 Uhr im Haus der Begegnung in Rübenach

Bitte denkt an die Mund- Nasenbedeckung.