Einladung zum Kindergottesdienstausflug zum Schloss Stolzenfels

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Schloss_Stolzenfels_01_Koblenz_2015.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6d/Schloss_Stolzenfels_01_Koblenz_2015.jpg

Gemeinsam wollen wir mit Kindern am Sonntag, den 12.06.2022 einen Ausflug zum Schloss Stolzenfels veranstalten. Dort werden wir vom Fuße des Schlosses nach oben wandern, um dort eine kindgerechte Führung zu erhalten.
Für alle interessierten Kinder ist um 9.15 Uhr am Paul-Gerhardt-Haus in Mülheim-Kärlich Treffpunkt. Wir starten um 9.30 Uhr nach Stolzenfels und werden voraussichtlich gegen 12.45 Uhr wieder zurück am Paul-Gerhardt-Haus sein.

Bitte bringen Sie ihre Kinder mit wetterangepasster Kleidung, festem Schuhwerk und einer Trinkflasche zum PGH. Bei schönem Wetter wollen wir im Anschluss an unseren Ausflug noch gemeinsam Eis essen oder ein Picknick machen.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine zügige Anmeldung von Vorteil! Die Anmeldung ist bis 06.06.2022 im Gemeindebüro unter folgender Telefonnummer möglich: 02630-957399 oder per Email: gemeindebuero_urmitz-muelheim@ekir.de

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Tag!
Eurer Kindergottesdienst Team