Unsere neue Jugendleiterin stellt sich vor….

Mein Name ist Miriam Hermes, 35 Jahre alt. Ich wohne mit meinem Mann, meinen zwei Kindern und meinen zwei Katzen seit ca. acht Jahren im schönen Mülheim-Kärlich. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen mit meiner Familie oder mit einem guten Krimi.
Manche kennen mich vielleicht schon vom KinderBibeltag, den ich seit ca. 3 Jahren in der Kirchengemeinde durchführe. Oder aber von den Regionalen Soziallotsen, deren Leitung ich vor ca. 2 Jahren von Gunthardt Kissinger übernommen habe.
Mir liegen Gesprächsangebote für Kinder und Jugendliche sehr am Herzen. Kreatives, musikalisches, spielerisches wird auch nicht zu kurz kommen. Besonders spannend finde ich die Arbeit mit Ehrenamtlichen, hier freue ich mich auch sehr auf neue und alte Gesichter. Ich habe ganz viele Ideen, deren Umsetzung ich bereits jetzt schon gemeinsam mit der Pfarrerin und dem Presbyterium plane. Ihr dürft gespannt sein…..